Gyde Botsch aus dem Pfarrgemeinderat findet die Zeit, in der die gewohnten Gottesdienstformen gar nicht oder nur unter erheblichen Einschränkungen gefeiert werden können, eher spannend als beängstigend. Deshalb hat sie große Lust, die Erfahrungen mit ungewohnten, neuen Gottesdienstformen zu teilen und sich darüber auszutauschen.

anja lipschik gottesdienst erfahrungen unter dem himmel 2020 05 21

Foto: Anja Lipschik

Einladend
Gyde: "Ich möchte ausdrücklich dazu einladen, eigene Erfahrungen für die Gemeinde aufzuschreiben! So wie die Jünger und Jüngerinnen, die sich von den Begegnungen mit dem auferstandenen Jesus berichtet haben, dürfen wir uns gegenseitig froh machen und ermuntern, neue Wege des Gottesdienstes zu entdecken."

Wer immer sich daran beteiligen will, ist herzlich eingeladen, den eigenen Beitrag an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden.

Hier lest Ihr/lesen Sie die bisherigen Erfahrungs-Beiträge: