Café Hallo, das neue Begegnungscafé mit Flüchtlingen hat eröffnet!

Gemeinsam
Mitten in der Stadt im Haus des CVJM (Wolfsschlucht 11) gibt es nun jeden Freitag von 15 bis 19 Uhr für Flüchtlinge und für Kasseler Bürger/innen die Möglichkeit, miteinander Zeit zu verbringen, ins Gespräch zu kommen, sich kennen zu lernen beim gemeinsamen Kochen, Spielen, Singen u.v.m.

Wer hat Interesse mitzumachen?
Das Begegnungscafé ist eine Initiative der Ev. Kirchengemeinde Kassel-Mitte und des CVJM in Kooperation mit unserer Gemeinde Sankt Familia. Wer Interesse hat, an diesem Projekt der Begegnung mitzumachen, regelmäßig oder unregelmäßig, je nachdem wie man Zeit hat, auch Jugendliche, die Freude haben mit Kindern in der dortigen Turnhalle zu spielen, wenden sich bitte an
Volker Klebaum (CVJM), Telefon (0561) 15073, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder Gabriele von Karais (PGR St. Familia), Telefon (0561) 408252, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!